Mittwoch, 23. Dezember 2009

Hallo ihr Lieben,

die Einladungen habe ich gerade an alle bisherigen Teilnehmer verschickt. Wir sind zwar eine kleine Runde, aber ich wünsche uns trotzdem viel Spaß.

Ich werde allerdings erst ab Morgen die Möglichkeit zum Posten der Fotos öffnen, vielleicht findet ja die eine oder andere noch Gefallen daran, bei unserer "Wahl" mitzumachen. Alle, die sich heute noch melden, können auch noch teilnehmen.

4 Kommentare:

  1. Anke,
    ich hatte Dir eine mail geschickt, schon vor Tagen. Ich schick sofort noch eine. Ich möchte doch auch teilnehmen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du noch eine andere e-mail? Scheint nicht zu klappen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich mache auch sehr gerne mit !!!!!
    LG Nina
    info@frechefee.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,
    auch ich würde noch sehr gerne mitmachen .

    Meine e - mail : 1.pikachu@gmx.de

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen