Dienstag, 15. Dezember 2009

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

Diese Frage spukt mir schon seit Anfang Dezember im Kopf umher und heute ist die Idee ausgereift und ich starte die Aktion "Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?".

Dabei bin ich natürlich auf die aktive Mitarbeit von Bloggerinnen und Bloggern angwiesen, denn ohne Weihnachtsbäume, die sich zur Wahl stellen, kann der schönste nicht gekürt werden.

Folgende Regeln habe ich mir überlegt:

Wer mitmachen und seinen Weihnachtsbaum zur Wahl stellen möchte, schreibt mir über fischkopp69@ gmx.de bis zum 22. Dezember eine E-Mail. Am 23. Dezember werde ich alle Teilnehmer einladen. Bis zum 27. Dezember darf dann jeder maximal zwei Fotos des Weihnachtsbaumes posten. In dieser Zeit ist der Blog leider nur für die Teilnehmer einsehbar. Wenn alle Teilnehmer ihren Weihnachtsbaum gepostet haben, werde ich den Startschuss für die Abstimmung erteilen. Dann kann bis zum 31. Dezember abgestimmt werden.

Die drei Weihnachtsbäume mit den meisten Stimmen werden prämiert. Und neben der Bekanntgabe der schönsten Weihnachtsbäume wird der Neujahrself am 1. Januar unter allen anderen Teilnehmern und Abstimmenden noch einen Gewinner auslosen.

Ich hoffe darauf, dass sich viele Weihnachtsbäume zur Wahl stellen und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Dekorieren.


Kommentare:

  1. du hast super Ideen, mal gucken, ob es klappt :-)))

    AntwortenLöschen
  2. oh finde ich supper. mache sehr gerne mit. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bin zufällig auf Deine Seite gestoßen.
    Tolle Idee! Ich würde gerne mitmachen. Geht das auch ohne eine e-mail zu schicken?
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich auch noch mitmachen?
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja auch gern mitmachen, klappt aber leider nicht. Plastik ist sicher nicht erwünscht?

    AntwortenLöschen
  6. ....hmmmm, was für eine wundervole Idee von dir!Und herzlichen Dank für deine Einladung ;o)!Da ich aber ab dem 29.12 gaaaanz weit weg bin und diese schöne Idee nicht mit verfolgen kann, hoffe ich einfach, dass du nächstes Jahr nochmal so etwas tolles auf die Beine stellst ;o)!Herzlichen dank und ganz viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Idee, da möchte ich auch gerne mitmachen!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke, erstmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Idee mit dem schönsten Weihnachtsbaum finde ich ganz toll. Da mache ich gerne mit. Ich schreib Dir gleich mal eine Mail.
    Liebe Grüße und bis bald Annette

    AntwortenLöschen
  9. ..leider fahren wir gleich nach heillig abend auf die hütte und so möchte ich nichts versprechen, ich glaube, dass ich leider keine zeit haben werde, trotzdem ..eine wundervolle idee und ich wünsche euch viel freude dabei, im neuem jahr schaue ich sehr gerne rein, wird´s noch online ?
    ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches weihnachtsfest und guten rutsch ins neue jahr 2010 !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Juhu... bin schon ganz gespannt auf deine einladung! Mein Baum steht schon und wartet auf den Fototermin für deinen blog ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ,
    ich wünsche euch allen frohe Weihnachten .

    Die Idee mit dem schönsten Weihnachtsbaum finde ich total genial ;o) .

    Bin mal gespannt , welcher Baum der * Schönste * wird , ich finde sie bisher alle sehr schön ... oh man die Entscheidung wird bestimmt schwer ;o) .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen