Sonntag, 27. Dezember 2009


hallo ihr lieben hier wie versprochen ein foto unseres sabby bäumchens. er hat uns durch die gesegnete weihnachtszeit begleitet, lag im spital notfall. desshalb jetzt erst das foto. sind so unendlich dankbar dass ich nach hause durfte. wie nah freud und leid sind wurde uns an dieser weihnacht wieder bewusst. geniesse jede minute mit meinen liebsten. wünsche euch allen ein ein von liebe erfülltes neues jahr. grüässli daniela

1 Kommentar:

  1. Ich stimme für diesen Baum hier, weil er sich doch von den anderen sehr unterscheidet. Mir gefällt der laaaange Stamm besonders gut. Die Deko ist nicht zu üppig, obwohl ich üppige Deko auch sehr mag, hier unterstützt sie die lustige Wirkung des Baums und seine unkonventionelle Langstieligkeit.

    Ein paar andere Bäume fand ich auch sehr schön. Leider habe ich es wohl doch nicht mehr pünktlich geschafft, meinen einzureichen, aber gegen diesen hier hätte ich doch eh nichts ausrichten können.

    Liebe Grüsse,

    Pfiffigste.

    AntwortenLöschen