Dienstag, 29. Dezember 2009

Ab heute kann abgestimmt werden.

Zur Erinnerung gebe ich nochmals bekannt, dass neben den drei Erstplatzierten ein weiterer Gewinn verlost wird. In den Lostopf kommen alle (verbleibenden) Teilnehmer und Abstimmenden.

Ich wünsche viel Spaß dabei.

Kommentare:

  1. Hallo zusammen!
    Mir gefällt das Bäumchen von Daniela/Weisser Traum am besten! Erstens sieht das lange Stämmchen einfach witzig aus, 2. gefällt mir die Deko, und dass es ein so "wildes" Bäumchen ist, und 3. finde ich den Fuss (= liegender Engel) ganz speziell schön!

    Herzliche Grüsse, und viel Spass beim Abstimmen und Mitfiebern,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Töchterchen und ich haben uns gerade auch die ganzen Bäume angesehen. Leider habe ich von der Aktion nichts gewußt sonst hätte ich auch ein Bildchen eingesendet. :)
    Wir Mädels haben uns einstimmig für den Weihnachtsbaum von Sabine (dino-baerin)entschieden. Wobei die anderen Bäumchen auch sehr schön sind.

    LG Shippymolfred

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben! So viele schöne Weihnachtsbäume... Also ich stimme für den Baum von Gabriele (Rosenperle). Er gefällt mir super gut und ist so liebevoll geschmückt!
    Bin gespannt auf die weitere Abstimmung und lasse liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr lieben mir gefällt das bäumchen von freche fee. ist soooo süss und schlicht. aber alle bäumchen haben ihren zauber. bin ja so gespannt auf die entscheidung. sid alle lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle ,
    mir gefällt der Baum von Anna am Besten ;o) .

    Bin ja schon sooooooooooooo gespannt auf die Entscheidung ;o) .

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    nach anfänglichem zögern, muß ich ehrlich sagen, das mir das Bäumchen von Daniela/Weisser Traum bei jedem hinsehen besser gefällt !!!
    Daher bekommt es meine Stimme !!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ja ganz schön schwer, denn jeder Baum hat seinen eigenen Charme! Witzig und total außergewöhnlich finde ich den Baum von Daniela - der lange Stamm, der Ständer, der ganze Baum!
    Aber am besten gefällt mir der Baum von ANNA, dafür möchte ich auch meine Stimme abgeben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da unser Weihnachtsbaum ja selbst nicht kandidiert und ich persönlich alle sehr schön finde, habe ich meinen Mann gebeten, seine unvoreingenommene Stimme abzugeben: ihm gefällt am meisten der Baum von Anna.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde der Baum von Sabine ist so schön nach alter Tradition geschmückt - der Inbegriff von Weihnachten. Alles selbst gemacht und bunt - Lametta!! Ja das gute alte Lametta!
    Meine Stimme bekommt der Baum von Sabine.

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich eigentlich auch abstimmen? Wenn ja, dann gebe ich meine Stimme an OLE, den Baum von Anna.
    lg an alle. Einen guten Rutsch und "Prosit Neujahr!"

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich denn noch einen Baum einstellen?

    AntwortenLöschen