Freitag, 1. Januar 2010

Die schönsten Weihnachtsbäume 2009

Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut verlebt. Nun wünsche ich euch ein erfolgreiches und glückliches 2010. Für einige beginnt das Glück schon heute, denn es ist soweit, gerade habe ich ausgezählt. Unsere Siegerweihnachtsbäume stehen fest. Und darum nicht lange gefackelt:

Bronze bekommt das traditionelle Bäumchen von Sabine.

Silber habt ihr - und das ist so passend! - dem zauberhaften Bäumchen von Daniela verliehen.

Und das Goldbäumchen 2009 ist Ole, Annas erster Weihnachtsbaum.

Ich gratuliere sehr herzlich.

Genießen wir noch einmal einen Blick auf die Siegerbäume, morgen gibt es dann eure Preise.

Und wie versprochen zieht der Neujahrself noch einen vierten Preisträger. Ich falte denn jetzt mal ein paar Lose und sage tschüss bis dahin.

Kommentare:

  1. Juhu juhu!!! Da fängt das neue Jahr ja schon gut an ;-) Ich werde es Ole gleich erzählen, der steht hier noch in voller Pracht ;-)
    Vielen Dank für eure Stimmen, ich freue mich sehr!!!
    Liebe Grüße, eure Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Anna! Du hast aber auch so schön dazu geschrieben, grüß mir Ole! ;O))
    Danke auch für eure Stimmen für unseren Baum!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. herzliche Glückwünsche von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, Ole hat gewonnen! Hurra! Ich gratuliere der lieben Anna und natürlich Ole.

    Auch für Bronze und Silber herzliche Glückwünsche!

    Es hat viel Spaß gemacht, hier mitzumachen.
    Danke auch an die Organisation.

    Alles gute für 2010!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. allen Gewinnern möchte ich rechtherzlichst gratulieren ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen