Sonntag, 3. Januar 2010

Trommelwirbel und Preise

Unsere vierte Gewinnerin steht fest!

Der Neujahrself Lucas hat die Gewinnerin gezogen.

Es ist Kathrin von kalos zauberbuch.

Ich freue mich für dich und hoffe, dass dir dein Preis Freude macht, gerade jetzt, wo du etwas kränkelst.

Und damit sind wir beim Thema - die Preise, die, da ich von der Küste komme, nordisch angehaucht sind:

Kathrin und Sabine bekommen jede einen Kalender mit Gemälden von Malern der Ahrenshooper Künstlerkolonie.

Danielas Preis ist ein kleines Notizbuch, das gut in der Hand liegt. Einen Stift zum Eintragen von Gedanken und Ideen gibt es auch dazu.

Und der schönste Weihnachtsbaum 2009 von Anna wird mit einem kleinen Teeset prämiert.

Allen Gewinnerin schneit außerdem ein gehäkelter Eiskristall ins Haus.

Nochmals herzlichen Glückwunsch. Damit euch die Preise auch erreichen, mailt mir bitte eure Adressen (Anna, deine habe ich).

Es hat - auch in unserer kleinen Runde - sehr viel Spaß gemacht. Das werden wir 2010 sicher wiederholen.

Kommentare:

  1. oh supper freue mich. meine adresse daniela trummer-krebs, wengerweg 6, 3645gwatt, schweiz sei ganz lieb gegruesst daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön und oh wie schade, ich bin zu spät!
    wir waren unerwegs - nächstes jahr bin ich mit dabei!
    da wird der baum sofort eingestellt!
    frohes neues jahr euch allen
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  4. JUBELSCHREI !!!!! habe es grad erst entdeckt !!!!
    weisst du, dass DAS eine RIESEN Freude ist, AHRENSHOOP mein Lieblingsort(seit die dumme Grenze weg ist, vorher kannte ich ihn leider nicht) und Malerei ja sowieso JUHU !!!!
    hätte ich niemals gedacht !!!!
    du hast dir so viel Mühe gemacht, doll !!!
    jetzt geht es mir schon viiieeel besser !!!!
    JUHU !!!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    heute kann ich Dir endlich mal wieder antworten. Ich hätte sooo gerne an der Verlosung teilgenommen. Aber, stell Dir vor. Nachdem ich auf meinem Blog meine Fotos vom Baum eingestellt habe, wollte ich am nächsten Morgen die Fotos von meinem Baum hier einstellen und es ging gar nix mehr. Mein Laptop hat keinen Zuck mehr gemacht. Ich musste Tage warten, bis ich endlich in die PC-Werkstatt konnte. Naja, seit heute (05.01.) geht er wieder!!!
    Jedenfalls finde ich es sehr schade, dass ich bei der Verlosung nicht mitmachen konnte ;-((
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares, glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen