Montag, 15. Dezember 2014

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2014?

Traditionen soll man bewahren. Und so wollen wir es auch in diesem Jahr halten. Darum:

Lasst uns den
schönsten Weihnachtsbaum 2014 finden.

Wie in den letzten Jahren gelten folgende Regeln:

Wer mitmachen und seinen Weihnachtsbaum zur Wahl stellen möchte, meldet sich als Teilnehmer hier oder über svanvithe69@gmx.de und schickt bis zum 27. Dezember ein Foto seines Weihnachtsbaumes. Ich stelle dann die Bäume ab 28. Dezember zur Wahl. Alle Bäume sollten natürlich wieder "anonym" bleiben.

Abgestimmt werden kann dann bis zum 31. Dezember. Jeder hat eine Stimme (meine Stimme bekommt der Große), auch die Teilnehmer, wobei sie aber ehrlicherweise nicht für den eigenen Baum voten sollten.

Die drei Weihnachtsbäume mit den meisten Stimmen werden prämiert. Und es gibt noch einen Sonderpreis, der unter den übrigen "Ausstellern" und Abstimmenden verlost wird.

Ich freue mich, wenn ihr euch auch
im nunmehr sechsten Jahr 
an der Weihnachtsbaumwahl
zahlreich beteiligt.



Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich nehme mir zumindest vor, an deiner schönen Tradition hier teilzunehmen!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. So viele Jahr machst du das schon?! Toll! Sollte ich dieses JAhr meinen Baum (so wie ich es vorhabe) anders schmücken als sonst, möchte ich gerne wieder mitmachen.
    Ich melde mich nochmal!

    LG Sabine und danke für deine Mühe

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Da bin ich ich schon! Gerne mache ich nach einer Pause wieder mit! Freue mich schon auf zahlreiche Mitbewerber!
    LG Petra

    AntwortenLöschen