Sonntag, 28. Dezember 2014

Los geht's!

Endlich heißt es wieder:

"Spieglein, Spieglein an der Wand, welches Bäumchen ist das schönste im Land."

Auch wenn ich sie alle einmalig finde: ES KANN NUR EINEN GEBEN.

Und damit ist die Wahl eröffnet und
die folgenden Bäumchen stellen sich euren Blicken
(für die Vergrößerung aufs Bild klicken).

Wie in den letzten Jahren trägt jeder Weihnachtsbaum 
einen "griechischen Buchstaben",
seinen Abstimmungscode sozusagen.
Wenn ihr für den einen,
euren Lieblingsbaum, abstimmt,
gebt ihr diesen Buchstaben im Kommentar an.

 ALPHA


BETA


GAMMA


DELTA


EPSILON


ZETA


ETA


THETA



Bis zum 31. Dezember 2014 habt ihr die Möglichkeit, mit einer Stimme für den schönsten Weihnachtsbaum zu voten, jedoch fairerweise nicht für den eigenen.


Viel Spaß, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo Anke, na das ist ja schwierig - wie immer! Was mir auch schwer fällt ist zwischen dem Baum und der Umgebung zu unterscheiden, denn die Wirkung macht schon etwas aus.
    Nach langer Überlegung vote ich also für Eta und eröffne damit die Wahl.
    Daumendrückerle Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gerne wieder mit :o) Ich habe mir alle gut angeschaut und bin sehr überzeugt von *ZETA*.
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, das ist echt schwierig! Die sind alle sooo schön! Ich entscheide mich für Gamma.
    Aber leicht war es nicht. Ich würde ja allen gerne eine Stimme geben, aber das geht ja nicht! Danke für deine wunderbare Aktion! Ich wünsche dir auch gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dann gebe ich meine Stimme dem wunderschönen Baum GAMMA. Die Entscheidung fällt mir wie immer nicht leicht. Sind alle so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder schwierig! HAbe jetzt ein paar Mal geschaut und mich für EPSILON entschieden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Alle Bäume ein Traum - aber Alpha......der ist total edel! Meine Stimme geht an Alpha!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ich entscheide mich für THETA.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist noch eine Stimme nachzutragen, die der Große an Herrn Schwanenweiß abgetreten hat. Er stimmt für THETA.

    AntwortenLöschen