Dienstag, 27. Januar 2015

Sehr spät...

... präsentiere ich euch die Sieger unserer Suche nach dem schönsten Weihnachtsbaum 2014. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass es so lange dauerte.

Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt. Hier kommt unser erster Gewinner, nämlich

das Goldbäumchen 2014
präsentiert von 
Sabine Dino Bären.


Und man staune, unser zweiter Gewinner ist ebenfalls ein

Goldbäumchen 2014 -
es wurde von
 Ann *Küllerbü* geschmückt.


Aller guten Dinge sind drei. Ihr werdet es nicht für möglich halten. Doch wir haben einen dritten Gewinner, und zwar das

Goldbäumchen 2014,
das im Haus
von Zimtschnecke Astrid stand.



Meine herzliche Gratulation.

Alle eure Bäumchen dürfen sich mit Gold schmücken, wobei es bei Astrid ja besonders passen gewesen ist. Damit entfallen für 2014 die weiteren Plätze.

Von den Gewinnerinnen habe ich alle Adressen, so dass sich in den nächsten Tagen der verdiente "Lohn" auf die Reise begeben kann.

Danke alle, die dabei waren, hoffentlich sehen wir uns am Ende des Jahres wieder, wenn es heißt:

"Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2015?"

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Nee - oder?! :O) Drei mal GOLD - Wahnsinn! Danke für eure Stimme, und danke für die Organisation!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Danke für die Orga.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Die Bäumchen gewinnen zu Recht einen Preis!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    toll, vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf Weihnachten 2015 :-)
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    toll, vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf Weihnachten 2015 :-)
    LG von Ann

    AntwortenLöschen