Mittwoch, 1. Januar 2014

The same procedure as every year

Gerade habe ich die Stimmen ausgezählt. Dieses Jahr habt ihr es euch und mir nicht leicht gemacht. Viele Bäumchen erhielten eine Stimme. Nur bei unserem Gewinner waren sich die meisten einig. Womit wir beim Titel des Postes wären. Denn wie 2012 kommt
 
das Goldbäumchen 2013
in Rot-Weiß von
Birgit *Smukke Ting*.


Zur Ermittlung des zweiten Platzes habe ich Herrn Schwanenweiß gebeten, seine Stimme abzugeben.

Voilà, das Silberbäumchen 2013
wurde vom
 Nordlicht in der Nordlicht-Klause geschmückt.


Zu guter Letzt wurden von mir Lose für die Eine-Stimme-Kandidaten gefaltet, und der Große hat den dritten Platz gezogen. Und der Farbwechsel von pink (2012) zu rot-grün hat sich gelohnt.

Das Bronzebäumchen 2013
stammt vom Vier-Mädel-(und-ein-Papa)-Haus
Gisela la stella di gisela.


Meine herzliche Gratulation euch allen.

Bevor sich dann der Blog wieder bis zum Jahresende verabschiedet, zeige ich euch im Januar natürlich noch die Preise und verkünde die Gewinnerin der Verlosung. Ein wenig bitte ich euch jedoch um Geduld. Ich verlängere nämlich meinen Feiertagsurlaub und bin ein paar Tage unterwegs. Deswegen gibt es eine kleine Blogpause bis zum 12. Januar 2014...

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner:-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes und glückliches neues Jahr! Ich freue mich riesig und der Gewinner strahlt mich gerade an ;-) Herzlichen Glückwunsch auch an Gisela und Nordlicht. Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und schöne Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie schön! Das freut mich aber, daß unser rot-grün Modell den dritten Platz erreicht hat! :-)))))
    Dann geniesse noch deine Urlaubstage!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    was für eine freudige Überraschung! Unser Zauselbaum, der letzte Mohikaner, den wir noch finden konnten, hat Silber gewonnen! Das muss ich ihm ja gleich mal erzählen!

    Birgit gratuliere ich zu Gold und Gisela ganz besonders zum Bronzeplatz, denn mir gefallen grade die grünen Kugeln sehr gut. Danach werde ich fürs nächste Jahr auch Ausschau halten.

    Dir, Anke, wünsche ich ein paar erholsame Urlaubstage, und ich danke dir für deine tolle Baumaktion, die mir viel Spaß gemacht hat..
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ihr lieben Weihnachtsbäumchen!
    GlG
    Wolke

    AntwortenLöschen