Freitag, 27. Dezember 2013

Nun denn!

 Endlich heißt es wieder:

"Spieglein, Spieglein an der Wand, welches Bäumchen ist das schönste im Land."

Auch wenn ich sie alle einmalig finde: ES KANN NUR EINEN GEBEN.

Und damit ist die Wahl eröffnet und
die folgenden Bäumchen stellen sich euren Blicken
(für die Vergrößerung aufs Bild klicken).

Wie in den letzten Jahren trägt jeder Weihnachtsbaum 
einen "griechischen Buchstaben",
seinen Abstimmungscode sozusagen.
Wenn ihr für den einen,
euren Lieblingsbaum, abstimmt,
gebt ihr diesen Buchstaben im Kommentar an.

 ALPHA


BETA


GAMMA

 
DELTA

 
EPSILON

 
ZETA


ETA

 
THETA


IOTA


KAPPA


LAMBDA

  
MY



Bis zum 31. Dezember 2013 habt ihr die Möglichkeit, mit einer Stimme für den schönsten Weihnachtsbaum zu voten, jedoch fairerweise nicht für den eigenen.


Viel Spaß, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Zeta ist mein Favorit. Allerdings hatte ich das Problem, dass alle soooo schön sind! !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lambda bekommt meine Stimme! Aber es sind lauter schöne Bäumchen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anke,
    mein Sohn und ich können uns kaum entscheiden, ich scrolle jetzt bestimmt schon zum 20. Mal wieder hoch und runter... :-) Also... Unser Favorit ist MY, dicht gefolgt von Iota und Theta.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ZETA ist wunderschön! Form und Farbe und Glanz sind genau nach meiner Nase :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich vote für Kappa, auch wenn ich ihn gerne genauer angesehen hätte, das zarte Licht und Leuchten spricht mich besonders an, wenngleich auch ich alle schön finde!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. huch ist das schwer, aber ich stimme für zeta

    AntwortenLöschen
  7. Schwierig, wie immer sind so schöne Bäume dabei! Aber ich entscheide mich für Zeta.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Stimme geht an Zeta
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand zwei wunderschön, da hab ich ein Los gezogen :) Mein Favorit is ZETA :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. ......oh jeh......ist das schwer, denn jedes Bäumchen hat seinen eigenen Charme. Delta? Epsilon? My? Zeta? Ich scrolle rauf und runter.....
    Zeta ist auch mein Favorit ;-)

    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

    Liebe Grüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,

    mein Favorit ist Zeta.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, superschöne Idee, den schönsten Baum zu küren. Da bin ich nächstes Jahr auch dabei! Ich finde Zeta am schönsten! Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Beta natürlich - klein aber fein.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Endlich komme ich auf die Seite, da stimmt wohl irgendwas mit dem Link nicht, glaube ich...... Wahnsinnig schöne Bäume sind das. Ich persönlich steh ja eher auf kleine, nicht so volle und nicht so "perfekte" Bäume, deshalb lautet meine persönliche Hitliste 1) Theta, 2) Eta, 3) Alpha
    Alels Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Gestern war der Große unterwegs. Deshalb kommt heute seine Stimme für DELTA.

    AntwortenLöschen