Samstag, 14. Dezember 2013

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2013?

Lasst uns den
schönsten Weihnachtsbaum 2013 finden.

Wie in den letzten Jahren gelten folgende Regeln:

Wer mitmachen und seinen Weihnachtsbaum zur Wahl stellen möchte, meldet sich als Teilnehmer hier oder über svanvithe69@gmx.de und schickt bis zum 27. Dezember ein Foto seines Weihnachtsbaumes. Ich stelle dann die Bäume ab 28. Dezember zur Wahl. Alle Bäume sollten natürlich wieder "anonym" bleiben.

Abgestimmt werden kann dann bis zum 31. Dezember. Jeder hat eine Stimme (meine Stimme bekommt der Große), auch die Teilnehmer, wobei sie aber ehrlicherweise nicht für den eigenen Baum voten sollten.

Die drei Weihnachtsbäume mit den meisten Stimmen werden prämiert. Und es gibt noch einen Sonderpreis, der unter den übrigen "Ausstellern" und Abstimmenden verlost wird.

Ich freue mich, wenn ihr auch
im fünften (!) Jahr der Weihnachtsbaumwahl
zahlreich dabei seid.

5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    hast Du ein Bild zu Deiner tollen Aktion? Ich würde Dich gerne bei mir verlinken!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ich habe dir gerade ein Foto zugeschickt und hoffe, es kommt an.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich hätte auch gerne mitgemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. das ist so lieb von dir - ich hab ihn allerdings schon im blog abgebildet!?
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben Weihnachten vor zwei Jahren mal im Schenna Hotel verbracht

    https://www.resmairhof.it/

    AntwortenLöschen