Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Wie versprochen schütte ich heute die Gewinne aus...

Für Gold-Birgit:
Ein Kalender mit Bildern der Ahrenshooper Künstlerkolonie...


... ergänzt von einem hübschen Teelichtglas (wenn auch in Silber)...


... und einem Paar Topflappen, die wie ihr seht, noch in Arbeit sind. Ich habe mal in Birgits Küche geschaut und mir gedacht, dass ROT passend ist. Allerdings könnte ich alternativ auch noch NATUR (sieht auf dem Foto weiß aus, ist aber natur) pur anbieten oder gemischt. Gib mir bitte Bescheid, liebe Birgit!


Für Silber-Petra und Silber-Bine:

Jeweils "Stille Momente" und auch ein Paar Topflappen. Hier meine Farb- und Mustervorschläge (flieder, weil so prima zum Kalender passt). Sucht euch bitte eine Variante aus!


Für Bronze-Angela:

Du hast nun "Zeit zum Träumen" und darfst einen Topfuntersetzer (mit Aufhänger) in marineblau und natur dein Eigen nennen.


Für Andrea und Annette:

Hier ist für euch beide 2013 Marienkäferzeit angesagt.


Was fehlt noch? Na klar, die Verlosung!

Ich habe alle Teilnehmer, die nicht gewonnen, aber ein Bäumchen zur Wahl stellten und/oder abgestimmt haben, auf Zettelchen geschrieben und in die Schneezauberkugel gegeben. 


Die glückliche Gewinnerin ist...


Bei dir wird es blumig. Ein Lesezeichenkalender und ein kleines Notizbuch werden dich 2013 begleiten.


Und zum Abschlusss verleihe ich einen Sonderpreis an das Vier-Mädel-und-ein-Mann-Haus von Gisela. Einmal für die herrlich pinke Variante ihres Weihnachtsbaumes (KAPPA) und zum anderen für die Toleranz des Mannes im Hause.

Darum gibt es auch etwas Pinkes(+Graues). Dieses Topflappenpärchen möge euch in der Küche unterstützen.


Ihr Lieben, schickt mir doch bitte eure Adressen.

Nun schließt der Tannenbaumblog erst einmal seine Pforten. Aber im Dezember 2013 treffen wir uns hier hoffentlich alle wieder.

Bis dahin bleibt fröhlich und gesund!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    meine Güte ist das rührend, wie viel Mühe Du Dir machst!!! DANKE!!! Ich freue mich sehr über rote Topflappen und finde, Du hast das toll entschieden!!!! Meine Adresse folgt gleich!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke,
    ersteinmal wünsche ich dir ein frohes, glückliches und gesundes neues jahr!

    schade, dass ich diesen blog nicht früher entdeckt habe...........da hätte ich gern mitgemacht beim weihnachtsbaumwettbewerb.

    ich werd mich jetzt einfach mal als leserin hier eintragen und dann hoffentlich im dezember rechtzeitig an deine schöne aktion erinnert.

    ganz liebe grüße von
    gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke!
    Ganz lieben Dank für diese Aktion.Lieb von dir,dass du deine Freizeit dafür geopfert hast und so tolle Preise dafür verteilst!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Anke! Ich bin ganz gerührt.....vielen Dank!!!! Du hast dir da echt wahnsinnig viel Mühe gegeben - und ich hatte viel Freude mit der Wahl - auch wenn unser Pink-Modell nicht den breiten Geschmack getroffen hat. (Aber wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich damit auch nicht wirklich gerechnet) ;-))))
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Du machst du soviel Arbeit!
    Finde ich einfach toll :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Mensch liebe Anke, das ist aber voll lieb. Ich wusste gar nicht, daß es auch so richtig was zu gewinnen gibt! Nun staune ich natürlich nicht schlecht und lass mich einfach mal überraschen.
    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Anke ...

    auch hier noch einmal ...

    Vielen, vielen Dank noch einmal für diese unglaublich tolle Aktion ... und wenn Gott will, werde ich in diesem Jahr auch wieder dabei sein ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Uiii wie klasse. Ich hab was gewonnen,damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Das du hier solche Schönlichkeiten verlost ist ganz an mir vorbeigegangen. Um so mehr freue ich mich natürlich.
    Vielen Dank,Mail ist unterwegs!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. liebste Anke, allen Gewinnerinnen gratuliere ich gaaanz herzlich und dir liebe Anke, ganz herzlichen Dank für diese traditionelle Weihnachtsgeschicht, es mach viel Spaß dabei zu sein ! Bis zum nächsten Jahr !!!
    TOLL deine Häkeleien !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen