Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Schönsten im Land

Endlich ist es soweit. Alle Stimmen sind ausgezählt. Nun kann ich euch die schönsten Weihnachtsbäume des Jahres 2012 präsentieren.

Das Goldbäumchen 2012
schmückte zauberhaft in Rot-Weiß
Birgit aus dem Hause *Smukke Ting*.


Die Silberbäumchen 2012
sind wieder einmal zu zweit.

Gewonnen haben die Weihnachtsbäume von

Das Bronzebäumchen 2012
stammt von Angela aus *Engelchens Welt*.


Weil mir (und hoffentlich auch euch) die Aktion großen Spaß gemacht hat und weil sich so viele wunderschöne Weihnachtsbäume zur Wahl gestellt haben, gibt es dieses Mal noch eine Kleinigkeit für den vierten Platz. Das sind wiederum zwei Bäumchen:

Meine herzliche Gratulation euch allen.

Bevor sich dann der Blog wieder bis zum Jahresende verabschiedet, gibt es morgen noch die Preise und die Verkündung des Gewinners der Verlosung. Und spontan habe ich entschieden, einen Sonderpreis zu vergeben...

Kommentare:

  1. Wie schön! Das war eine ganz tolle Aktion! Da freue ich mich glatt schon wieder auf das nächste Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...

    den Gold- und Silber Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ihr habt es wirklich verdient!!

    Ganz überrascht, aber auch richtig happy bin ich über den Bronzegewinn. DAMIT habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!!
    Ein herzliches DANKE an Alle, die mich, bzw. mein Bäumchen gewählt haben!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    eben gucke ich so in meinen Blogroll und sehe da unseren Baum... Klasse, ich freue mich riesig darüber und kann bis zum Sonntag nun noch unser Goldbäumchen bewundern :-)))) Mein Sohn hat noch irgendwo eine kleine Medaille, wenn ich sie finde, hänge ich sie aus Jux an den Baum :-) Danke an alle fürs Wählen und danke an Dich liebe Anke, für diese tolle Aktion!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Vielen Dank für den Wettbewerb,eine ganz liebe Idee, und herzlichen Glückwunsch an Birgit,Petra,Bine,Angela und Annette!
    Ich freue mich sehr über den 4. Platz und bedanke mich bei allen,die für mein Bäumchen abgestimmt haben!Gerne mach ich im nächsten Jahr wieder mit!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich sage vielen Dank für diese tolle Aktion und gratuliere den Gewinnern ganz herzlich! Es war wieder eine große Freude, diese vielen, wunderschönen Bäumchen zu betrachten.
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Der Wettbewerb war wirklich toll :-)
    So viele schöne Tannenbäumchen!
    Liebe Birgit, also dein Baum ist mein Schönster :-))
    Gratuliere dir, er ist wirklich zauberhaft!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    danke für deine Arbeit für diese Aktion. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Anke, für all die Mühe die Du Dir hier gemacht hast. Danke auch an alle, die für das Smilabäumchen gestimmt haben und herzlichen Glückwunsch an die Goldbaumbestzerin Birgit!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese tolle Aktion,das hat wirklich Spaß gemacht. Meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte allen anderen Gewinnerinnen gratulieren!
    Ich hab es mir ehrlich gesagt nicht träumen lassen, dass ich auch zu den Gewinnern gehöre! Dankeschön! Danke!
    Danke für diese Aktion! Ganz liebe Grüße an alle!
    Petra

    AntwortenLöschen