Donnerstag, 27. Dezember 2012

Spieglein, Spieglein...

... an der Wand, welches Bäumchen ist das schönste im Land.

Auch wenn ich sie alle einmalig finde: ES KANN NUR EINEN GEBEN.

Und damit ist die Wahl eröffnet und zweiundzwanzig (!) Bäumchen stellen sich euren Blicken.

Wie in den letzten Jahren trägt jeder Weihnachtsbaum 
einen "griechischen Buchstaben",
seinen Abstimmungscode sozusagen.
Wenn ihr für den einen,
euren Lieblingsbaum, abstimmt,
gebt ihr diesen Buchstaben im Kommentar an.

 ALPHA


 BETA


 GAMMA


DELTA
 

EPSILON


 ZETA


 ETA


 THETA


 IOTA


 KAPPA


 LAMBDA


 MY


 NY


 XI


 OMIKRON


 PI


 RHO


 SIGMA


 TAU


 YPSILON


 PSI


 OMEGA


Bis zum 31. Dezember 2012 habt ihr die Möglichkeit, mit einer Stimme für den schönsten Weihnachtsbaum zu voten, jedoch fairerweise nicht für den eigenen.
Viel Spaß, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Schade, dass man nur eine Stimme vergeben darf, es sind so schöne Bäume dabei! Nach gründlichem Begutachten habe ich mich für THETA entschieden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Puh... das ist gar nicht so einfach! Aber nach mehrmaligem hoch und runter scrollen ist meine Entscheidung auf den Baum XI gefallen. :o) Der gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme bekommt der Baum Xi!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine schwierige Entscheidung.Meine Stimme erhält der Baum:ETA

    Schöne,gemütliche Tage noch bis zum Jahreswechsel!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. MY wäre unsere Wahl! Zusammen mit meiner großen Tochter entschieden! Sehr schön, die Bäume....alle miteinander!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, meine Wahl fällt auf Baum THETA.
    Liebe Grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,.....
    alle super schön,.....
    aber da man nur für einen Stimmen darf...geht meine kleine Stimme an MY ;o))

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Also die Auswahl fâllt schwer, ich bin für XI!!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich sind sie ja alle schön, aber da man sich ja entscheiden muss fällt meine Stimme auf Xi.
    Ich habe keine Ahnung ob es bei uns am Schneesturm lag und ich daher keine Internetverbindung hatte, jedoch konnte ich mein Mail mit meinem Baum nicht rausschicken. Falls du diese Aktion nächsten Jahr wieder machen solltest, werde ich es dann eben versuchen.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    puh, da fällt die Wahl aber wirklich sehr schwer!!! Jeder Baum ist auf seine Weise schön!
    Nachdem ich nun diverse Male hoch- und runtergescrollt habe, entscheide ich mich für
    IOTA!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine riesige Auswahl...
    Es fällt mir sehr schwer, aber ich sage: Theta

    Viel Glück, für wen auch immer ;-)
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber wirklich sehr schwer......ich habe eigentlich drei Favoriten......Theta.....Ny.....My.......hmmmmm.........meine Stimme bekommt der kunterbunte Baum My, weil er mich so sehr an meine Kindheit erinnert ;-)
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  13. Meine Stimme geht an RHO,wobei noch ein paar dabei sind,die mir auch gut gefallen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ui-ui-ui, das ist ja eine unlösbare Aufgabe!
    So viele Schönheiten, so unterschiedlich, so ähnliche Utensilien und doch so vielfältige Wirkungen - Ihr seid alle spitze!!!
    Tja und jetzt ? Wem gebe ich nun meine Stimme? Ich denke ich vote für Rho!
    Viel Erfolg für alle Weihnachtsbäume und viel Erfolg den Künstlerinnen im neuen Jahr
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist sehr schwer... nach langem hoch und runter scrollen gebe ich PSI meine Stimme.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe jetzt schon ein paar mal geguckt und hin und her überlegt. Meine Stimme geht an SIGMA.
    Einen Baum den ich mir hier nie vorstellen könnte aber trotzdem finde ich ihn total klasse.

    Und noch ein dickes Dankeschön an Anke für diese tolle Seite.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  17. sind alle absolut schön, jeder für sich klasse, nach langem Überlegen bekommt XI meine Stimme, aber alle sind toll, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Oha,so viele schöne Bäume.Das ist ja jetzt irre schwer.Aber nach langem hin und her stimme ich für GAMMA,genau mein Geschmack.
    Danke für diese tolle Aktion!
    Liebe Grüße und an alle einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Mein Favorit ist SIGMA.

    Obwohl wirklich jeder Baum hier ganz besonders schön ist.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. ETA :) Aber die Bäume sind alle schön und mit so viel Liebe dekoriert! Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  21. Was für Prachtbäume - allesamt! Weil ich ein Fan der eher außergewöhnlichen und kleinen Bäume bin und finde, dass dieser hier ganz besonders schön ins weiße Ambiente psst, fällt meine Wahl auf den Baum SIGMA!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt ETA am besten!!! Schön gewachsen und mal nicht rot :)))
    LG Emma ❤

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mich für RHO entschieden.
    Ich wünsche Allen eine guten Rutsch ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  24. Schwierig, schwierig! Hab mich fast nicht entscheiden können, da mehrere Bäumchen mir gefallen.
    Ich hab mich nun für THETA entschieden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ich mußte meinen Sohn zur Hilfe nehmen, denn da ich einige *erkannt* habe, wäre das ja nicht mehr neutral gewesen. Er, und somit ich, hat sich für *ZETA* entschieden.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Bin durch Stella darauf aufmerksam gemacht worden und musste mehrfach durchklicken....

    Meine Stimme geht an PSI, auch wenn ich doch lieber noch mindestens zwei Weitere nominiert hätte ;-)

    Wünsche einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  27. Ach, alle Bäumchen sind so schön :-)) da kann man sich eigentlich kaum entscheiden!
    Aber letztendlich würde ich mich für THETA entscheiden. Der ist einfach märchenhaft
    und der Allerschönste. Ein richtiger Traumtannenbaum :-))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    ich möchte noch schnell mit voten. Mein Favorit ist *MY*
    Der Baum ist traumhauft schön und kunterbunt.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    meine Favorit ist "Theta".
    Die anderen sind aber auch sehr schön.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  30. Gerade hat der Große seine Stimme abgegeben. Sie geht an ETA.

    Ist das spannend...

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt Theta am besten. Aber es sind viele schöne Bäumchen dabei :-)

    Ich drücke allen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefallen viele, MY ist aber mein Favorit, leider habe ich es nicht mehr geschafft unseren Baum zu zeigen, bei uns war viel los und dann waren wir Unterwegs. Vielleicht nächstes Jahr.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen