Freitag, 14. Dezember 2012

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2012?

Lasst uns den
schönsten Weihnachtsbaum 2012 finden.

Wie im letzten Jahr gelten folgende Regeln:

Wer mitmachen und seinen Weihnachtsbaum zur Wahl stellen möchte, meldet sich als Teilnehmer hier oder über svanvithe69@ gmx.de und schickt bis zum 26. Dezember ein Foto seines Weihnachtsbaumes. Ich stelle dann die Bäume ab 27. Dezember zur Wahl. Alle Bäume sollten natürlich wieder "anonym" bleiben.

Abgestimmt werden kann dann bis zum 31. Dezember. Jeder hat eine Stimme (meine Stimme bekommt der Große), auch die Teilnehmer, wobei sie aber ehrlicherweise nicht für den eigenen Baum voten sollten.

Die drei Weihnachtsbäume mit den meisten Stimmen werden prämiert. Und es gibt noch einen Sonderpreis, der unter den übrigen "Ausstellern" und Abstimmenden verlost wird.

Ich freue mich, wenn ihr zahlreich dabei seid.

11 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich freue mich schon auf viele, wunderschöne Weihnachtsbaum - Bilder und bin gern wieder mit dabei!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Oh.... wie schön! Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Da werde ich doch glatt das 3. Mal mitmachen... sofern der Baum ansehnlich wird, das weiss man vorher ja auch nie *lach*!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Ich habe letzte Woche schon mal geguckt, ob es die Aktion wieder gibt.
    Und seit gestern haben wir auch schon unseren Baum, der aber noch bis nächste Woche draußen ausharren muß.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja! Ich mach heuer auch mal mit! Das ist eine lustige Aktion! Bin schon neugierig, besonders deshalb, da heuer unser Baum erstmalig bunt wird! - Und ich mir noch gar nicht vorstellen kann, wie er aussehen wird!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ..eine tolle Idee,da mache ich auch gerne mit!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Würde auch gerne wieder mitmachen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist ja eine schöne Idee,da wäre ich gerne noch dabei,wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Anke ...

    ich weiß zwar nicht, ob MEIN Baum so schön ist, dass er an dieser tollen Aktion teilnehmen darf, aber ich versuche es einmal - und zwar riesig gerne ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    habe gerade erst bei Ann von deiner Aktion gelesen. Ich finde das eine klasse Idee und wuerde gerne mitmachen fall ich nicht schon zu spät dran bin.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, hab Dir gestern abend schon ein Foto geschickt, denn ich würde auch gern mitmachen!
    Einen schönen 2. Feiertag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen