Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2011?


Lasst uns den
schönsten Weihnachtsbaum 2011 finden.

Wie im letzten Jahr gelten folgende Regeln:

Wer mitmachen und seinen Weihnachtsbaum zur Wahl stellen möchte, meldet sich als Teilnehmer hier oder über svanvithe69@ gmx.de und schickt bis zum 26. Dezember ein Foto seines Weihnachtsbaumes. Ich stelle dann die Bäume ab 27. Dezember zur Wahl. Alle Bäume sollten natürlich wieder "anonym" bleiben.

Abgestimmt werden kann dann bis zum 31. Dezember. Jeder hat eine Stimme (meine Stimme bekommt mein Sohn), auch die Teilnehmer, wobei sie aber ehrlicherweise nicht für den eigenen Baum voten sollten.

Die drei Weihnachtsbäume mit den meisten Stimmen werden prämiert.


Ich freue mich, wenn ihr zahlreich dabei seid.

Kommentare:

  1. Liebe Anke ,
    ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen , werde dir ein Bildchen zukommen lassen , sobald mein Bäumchen steht ;o)
    Freue mich sehr , das diese Aktion wieder statt findet .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Also ich würde in diesem Jahr sehr gerne wieder teilnehmen, wo ich doch letztes Jahr einmal ausgesetzt habe :-) Nimm mich bitte in die Liste auf :-) Ganz liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich fand die Idee letztes Jahr so klasse, dass ich auch dieses Jahr wieder mitmachen werde.

    Ich fand es toll, wie unterschiedlich die Bäume waren und jeder für sich seinen ganz eigenen Charme hatte.

    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. hej Anke ,
    ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen.
    habe dir schon ein Bild von meinem Baum geschickt,
    ich wünsche dir ein schönes Vorweihnachtwochenende,
    Kersti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ANke,
    da möchte ich auch gerne wieder dabei sein, Foto folgt!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke ,
    mein Bäumchen steht , ein Foto hab ich dir gerade per mail geschickt .
    Wünsche euch Allen ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. AAANNEEEE hiiiilfeeeeee !!!
    Wollte dir gerade an diese mail - Addy : svanvithe69@ gmx.de
    die Foto´s schicken , doch ich bekomm die Bilder nicht weggeschickt , mail - Adresse nicht bekannt .
    Bitte melde dich schnell bei mir .
    Danke und GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    auch ich würde dieses Jahr sehr gerne wieder mitmachen und habe Dir schon eine Mail geschickt.
    Fröhliche Weihnachten!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    habe auch Probleme mit deiner email-Adresse, es heißt dann "ungültiger Empfänger"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte auch mitmachen, ich finde diese Aktion schön : )

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Aktion (Danke Dino für den Hinweis) und ich würde auch sehr gern dabei mitmachen!
    Knuddelsüße Weihnachtsgrüße vom Steinchen
    (Ein Bild ist auf dem Weg zu dir)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte dir gerade ein Foto per Email schicken, aber leider kann mein outlook die Adresse nicht zuordnen und ich somit mein Foto nicht verschicken. Was nun?
    LG, Karina

    AntwortenLöschen