Sonntag, 2. Januar 2011

Es ist vollbracht.

Wir haben die schönsten Weihnachtsbäume 2010 gewählt.


Bronze
erhält das leuchtende Bäumchen von Jeannette.

Dein Preis:
ein Fat Quarter Märchenstoff und
ein kleiner Tischkalender mit Bildern aus meiner Heimat.



***
Silber
hat sich das rot geschmückte von Kersti erkämpft.

Dein Preis:
eine nostalgische Mädchenzinkdose und
ein Postkartenkalender mit Bildern aus meiner Heimat.



***
Das Goldbäumchen 2010
- und das knapp mit einer Stimme Vorsprung -
hat Ann
gezaubert.

Dein Preis:
ein kleines Zinkhäuschen,
das zu jeder Jahreszeit leuchten kann,
und ein Päckchen Naturseifen.



***
Das Kuscheltierbäumchen von Annette
haben ihre Söhne geschmückt.


Es bekommt den Sonderpreis meines Mannes,
ein kleines Notizbüchlein.



Ich gratuliere allen sehr herzlich.


***
Seid so gut und schickt mir eure Adressen.
Am kommenden Wochenende werde ich die Preise versenden.

***
Ich danke allen für ihre Teilnahme
und wünsche euch ein wunderbares Jahr 2011.

Kommentare:

  1. da gratuliere ich aber allen ganz ganz herzlich, im nächsten Jahr mache ich auch gerne wieder mit, falls es dann wieder diese schöne Verlosung geben sollte. Ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS das mit dem Kuscheltierbäumchen ist goldig !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    vielen lieben Dank für die Verlosung und ich freue mich über den 3. Platz riesig. Meine Anschrift hast du bestimmt noch, oder ????
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches, gesundes und gesegnetes neues Jahr.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Tannenbaumschmückerinnen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu !!!!
    ich freue mich über meinen 2. Platz.
    Liebe Anke , ich schicke dir noch mal vorsichtshalber meine Adresse zu.
    Vielen Dank, für deine süße Verlosung,
    liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  5. Haloooo! :)
    Ich gratuliere den Gewinnerbäumchen!!!
    Es hat spaß gemacht dabei zu sein, und ich freu mich auch schon auf's nächste Mal!
    Habt alle einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke!
    Ich freu mich, vielen Dank auch für deine Nachricht!! Leider habe ich derzeit Probleme, Kommentare zu hinterlassen usw. Wollte gestern kommentieren, aber nix... wenn ich ins Profil gehe, sieht es "komisch" aus und ich kann auch keine E-Mail senden... Aber halt, da fällt mir gerade ein, du hattest sie im früheren Post genannt... da schau ich gleich nochmal, dann schreibe ich nachher eine Mail.
    Ich war irgendwie ganz überrascht... tz... und möchte auch den anderen Gewinnern noch ganz herzlich gratulieren! War eine schöne Aktion und sofern es wieder stattfindet, bin ich DIESES Jahr auch wieder dabei! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Uih, da wird sich Jannik aber sehr freuen!
    Vielen lieben Dank!(http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/2010/12/nicht-nur-die-menschen-feiern.html)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,

    lg Bea

    AntwortenLöschen