Sonntag, 26. Dezember 2010

Wunderschöne Weihnachtsbäume...

... sind hier eingetroffen.

Alle vierzehn finde ich großartig, jeden auf seine Art.

Jetzt seit ihr dran.

Jeder Weihnachtsbaum trägt
einen "griechischen Buchstaben",
seinen Abstimmungscode sozusagen.
Wenn ihr für den einen,
euren Lieblingsbaum, abstimmt,
gebt ihr diesen Buchstaben im Kommentar an.

Hier kommen sie,
die Weihnachtsbäume des Jahres 2010:

ALPHA

BETA

GAMMA

DELTA


EPSILON

ZETA

ETA

THETA

IOTA

KAPPA

LAMBDA

MY

NY

XI

Kommentare:

  1. nach langer Überlegung habe ich mich für "Zeta" entschieden, wobei ich alles Bäume auf ihre Art einzigartig finde.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Nach langem schauen entscheide ich mich für
    "Kappa", aber alle Bäume sehen auf ihre Art wunderschön aus,

    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich die weiß-silbernen wie den Alpha am liebsten habe, bei mir zu Hause, gefällt mir der Theta am besten.
    Wenn es aber einen Preis für die originellste Idee gäbe, würde ich sofort auf Delta tippen!!!
    Lg von Luna
    Schade, daß mir das durch die Lappen ginge,
    hätte meinen Baum dann auch zur Wahl gestellt.

    AntwortenLöschen
  4. ... oh man , das ist nicht leicht ...
    doch ich habe mich entschieden ;o)))
    Ich gebe meine Stimme an *** ZETA *** .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, soviele schöne Bäumchen !
    Ich habe mich ganz spontan für THETA entschieden !
    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Alle, naja, fast alle, sind auf ihre Art sehr schön! Ich entscheide ´mich für GAMMA, vielleicht, weil mein Tannenbaum so ähnlich aussieht.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Uff, das ist ja schwierig, die sind alle schön!
    Dann nehme ich - Gamma!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    es ist schon sehr interessant, wie unterschiedlich die Tannenbäume doch sind.
    Ich finde den kleinen ***IOTA*** goldig, klein, fein und er hat alles was ein Weihnachtsbaum haben muss.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt EPSILON am besten. Das Foto zeigt zwar nicht den kompletten Baum, aber mir gefällt der Baumschmuck sehr! Die Girlande, und die Fröbelsternchen. Die Rot/Weiss Kombi sowieso!
    Also meine Stimme für EPSILON.
    Liebe Grüsse und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Also meine Stimme ist für Theta. Dieser gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Marisa

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme auch für Zeta. Natürlich sind alle Bäume auf ihr Art schön!
    Bei meiner Wahl gefällt mir die Abstimmung mit dem Wohnraum.
    Schade, diesmal habe ich es verpasst ....
    Liebe Grüße und vielen Dank für die
    schöne Idee.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schwierige Wahl, aber ich entscheide mich fuer Theta. Der ist wirklich wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Sohn Lucas hat sich nach laaaaaangem Anschauen aller wunderschönen Weihnachtsbäume für BETA entschieden, weil er den total geil findet.

    Und da gerade sein Neffe Hennes (8) zum Spielen da ist, durfte er auch seinen schönsten auswählen. Ihm gefällt ZETA am meisten.

    Anke für Lucas und Hennes

    AntwortenLöschen
  14. Och mensch,liebe Anke, es gibt leichteres ;o)!Nach eifrigen hin und her scrollen habe ich mich jetzt für THETA entschieden!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ist das schwierig. Jeder Baum ist auf seine Art einfach nur schön. Nach langem Überlegen geht meine Stimme an Gamma.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde den Theta am schönsten,meine Stimme gilt für diesen Baum.

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn meine Stimme nicht zählt,weil ich ja meinen Baum am schönsten zu finden habe...hihi...muß ich aber sagen....ZETA ist am schönsten!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Mein Sohn - ich gab ihm meine Stimme - hat sich für Alpha entschieden!
    Ann

    AntwortenLöschen
  19. HIer wurde Zeta auserwählt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen