Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wir präsentieren...

... zwei von mehreren Gewinnen
für den schönsten Weihnachtsbaum:

ein kleines Zinkhäuschen und eine nostalgische Zinkdose.

Habt ihr Lust bekommen,
eure Weihnachtsbäume zur Wahl zu stellen?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe mich entschlossen, auch mitzumachen... obwohl ich ja so meine Bedenken habe... NOCH habe ich ihn nämlich nicht geschmückt. Bis vor ein paar Stunden hatte ich noch nicht mal einen Baum. Aber die Basis für diesen Wettbewerb ist nun da... da werde ich mir mal Mühe geben!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich bin auch gerne mit dabei! Zwar bin ich mir sicher, das ich wohl nicht gewinnen werde, aber des Spasses wegen! :) Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    okay des Spasses halber schließe ich mich Euch an. Ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke !
    Was für eine süße Idee, dein Weihnachtsbaumwettbewerb !!!!
    Da werde ich doch gleich mal mein Glück bei dir probieren.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke ,
    habe soeben meinen Baum aufgestellt und geschmückt ;o)))
    Weihnachten kann kommen , ich bin fertig *froi*

    Eine e - mail mit einem Foto von meinem Baum habe ich dir gerade geschickt .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    hab Dir auch gerade meinen Baum per mail geschickt :o)

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,ich möchte bei deiner Aktion auch mitmachen und habe Dir mein Foto per Mail schon zugeschickt!LG vom Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen