Dienstag, 27. Dezember 2011

Die Qual der Wahl...


... habt ihr nun, meine Lieben.

Ich bin so froh, dass ich mich nicht entscheiden muss. Ihr alle seid wieder kreativ gewesen, jeder Weihnachtsbaum ist wunderschön und etwas ganz Besonderes.

Wie im letzten Jahr trägt jeder Weihnachtsbaum 
einen "griechischen Buchstaben",
seinen Abstimmungscode sozusagen.
Wenn ihr für den einen,
euren Lieblingsbaum, abstimmt,
gebt ihr diesen Buchstaben im Kommentar an.

ALPHA


BETA


GAMMA


 DELTA


EPSILON


ZETA


 ETA


THETA


IOTA


 KAPPA


 LAMBDA


 MY


 NY


 XI


OMIKRON



Bis zum 31. Dezember 2011 habt ihr die Möglichkeit, mit einer Stimme für den schönsten Weihnachtsbaum zu voten, jedoch fairerweise nicht für den eigenen.

***

Übrigens befindet sich unser Baum natürlich nicht im Wettbewerb. Aber Herr Schwanenweiß hat sich beschwert, dass ich ihn nicht in ganzer Größe gezeigt habe, was ich hiermit nachhole.



Kommentare:

  1. So schöne Bäumchen...!
    Gebe ich meine Stimme hier (öffentlich) ab oder schreibe ich dir irgendwo gesondert?
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  2. also ich stimme für Epsilon, schön sind alle, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Also gut, dann mache ich das jetzt auch hier.
    Ich kann mich kaum entscheiden, weil mir eigentlich alle so gut gefallen... aber meine Stimme bekommt der Weihnachtsbaum LAMBDA.

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh mennooooooo......ist das schweeeeeer! Jedes Bäumchen hat seinen eigenen Charme und ist für sich alleine schön! Ich entscheide mich vom Gefühl und aus dem Bauch heraus für das Bäumchen XI, weil es mich mit seinen kunterbunten Kugeln so sehr an den immer so fröhlich bunt geschmückten Weihnachtsbaum meiner verstorbenen Eltern erinnert.
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Baum MY sehr gut.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Zig mal geguckt und doch immer wieder bei dem einen gelandet, der mir am besten gefällt! Oder doch ein anderer? Die Entscheidung fällt mir schwer, aber ich bleibe bei

    BETA!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hier sind ja einige schöne Bäumchen bei, ich gebe meine Stimme für:
    THETA
    ab.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht so einfach, aber mir gefällt BETA auch am besten, allerdings muß ich dazu sagen, daß es auch mit an der Präsentation des Fotos liegt. Wäre nur Baum zu sehen, wirkt das Ganze gleich ganz anders, als wenn der Baum im Zimmer "ins rechte Licht" gerückt wurde und so gesehen gefällt mir das Bild mit BETA am allerbesten.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Omikrom
    gefällt mir sehr aber es gibt noch viele andere

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. DieBäume sind alle toll! Jeder für sich ist etwas besonderes! Ich stimme für IOTA und bin gespannt, wer das Rennen macht!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme für My.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Ich find ALPHA am schönsten!

    Liebe Grüße, die ANKE

    AntwortenLöschen
  13. ... oh je ...
    durch meinen sch..ß Magen und Darm - Virus hab ich es total verschwitzt , mit abzustimmen ;o( bitte entschuldigt .
    Aber es haben die schönsten Bäumchen gewonnen ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen