Freitag, 8. Januar 2010

Auf Wiedersehen!

Gestern habe ich alle Gewinnerpäckchen zur Post gebracht. In den nächsten Tagen dürften sie dann bei Anna, Daniela, Sabine und Kathrin eintrudeln.


Allen Teilnehmern und Lesern wünsche ich
ein gesundes und erfolgreiches (Blogger)Jahr 2010.


Wir lesen uns dann auf diesem Blog im Dezember 2010 wieder.

3 Kommentare:

  1. au man, ich FREU mich so !!! DANKE !!!! du hast so viel Mühe gehabt, danke herzlich dafür !!! schönes Wochenende dir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, heute war schon der Kalender da mit einem wunderschön gehäkelten Stern/ Eiskristall!*freu* Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh gestern nach der arbeit sah ich ein päcklein in meiner küche. welche freude es war von dir der 2 preis. danke danke für das süsse blöckchen. und den eiskristall. ganz lieben dank. wünsche dir einen schönen tag. grüässli daniela

    AntwortenLöschen